Wer ist Seifert Sales?

100% ServiceSeifert Sales wurde von Thorsten Seifert im Jahr 2008 gegründet. Unsere Profession liegt im Direktvertrieb von Aktionswaren sowie Rest- und Sonderposten aus dem Food- und Non-Food Bereich. Dabei haben wir uns auf Qualitätsprodukte deutscher Markenhersteller spezialisiert und greifen dabei auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Großhandelsbereich zurück.

Seit 1996 leitete Thorsten Seifert als Geschäftsführer & Mitinhaber der Stock-Lot GmbH die Geschicke eines der größten deutschen Sonderposten Großhandelsunternehmens in Deutschland mit 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seiner Philosophie ist er dabei bis heute treu geblieben:

Wir sehen uns nicht ausschließlich als Verkäufer sondern ebenso als Berater, Planer und auch Helfer. Unsere Maxime ist die maximale Zufriedenheit unserer Kunden!

Lesen Sie weiter um mehr über unsere Leistungen zu erfahren.